Basketball Grundschul Camp

Bevor an diesem Samstag um 18:00 Uhr das Derby der "großen Sixers" gegen die Titans aus Dresden im SixersDome startet, stehen die Kleinen im Vordergrund.

Denn die BSW Sixers laden in Zusammenarbeit mit der Kinder+Sport Basketball Academy zum Basketball Grundschul Camp ein. Los geht es um 14:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Sandersdorf. Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren können dabei am Camp teilnehmen. Nach einer gemeinsamen Erwärmung werden im Stationsbetrieb die Grundtechniken des Baketballsports trainiert. Dabei stehen Werfen, Dribbeln, Passen und die Koordination im Vordergrund. Alle Campteilnehmer nehmen somit automatisch am Parcours der kinder+sport Basketball Academy teil und können so ein tolles Basketballtrikot erwerben.

Das Camp endet gegen 17:30 Uhr. Doch damit ist für die Campteilnehmer noch nicht Schluss. Denn mit der Teilnahme am Grundschul Camp gibt es automatisch freien Eintritt zum Derby der BSW Sixers gegen Dresden Titans. Und noch ein weiteres Highlight wartet hier auf alle Kinder des Camps. Aus allen Teilnehmer werden 12 Einlaufkinder ausgelost.

Aufgrund der Ferien haben wir die Anmeldefrist noch einmal verlängert! Einfach eine Mail mit Namen und Alter bis spätestens Freitag (05.10.18 - 18:00 Uhr) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken und einen tollen Basketballtag in Sandersdorf erleben.

Kinder im Alter von 13 bis 15 Jahren können auch an der kinder+sport Basketball Academy teilnehmen. Anmeldung und Infos ganz einfach hier: https://www.kinderplussport.de/basketball-academy/termine/

 

Partnerlinks

 


 

 

 

 




Facebook News

Kontaktiert uns

BG Bitterfeld-Sandersdorf-Wolfen 06 e.V.,
Platz der Deutschen Einheit 4a,
06792 Sandersdorf-Brehna

Mail: info@bsw-sixers.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok