Titans auch im vierten Match geschlagen!

Es war über weite Strecken ein Spiel auf Augenhöhe, mit einem am Ende verdienten Sieg der „glorreichen Sieben“ aus Sandersdorf. Den besseren Start hatten allerdings die Gäste, die bereits nach fünf Minuten mit 11:3 führten. Zu schwach stand die Defense der Gastgeber, die aber unter dem Eindruck der nur mit sieben Leuten besetzten Bank (Kooperationspartner MBC spielte zeitgleich in Bonn) das letzte Risiko in der Verteidigung scheuten, um nicht schon früh eine hohe Foulbelastung zu haben. So konnten die Titans souverän kombinieren und führten nach dem ersten Viertel mit 24:10.

Weiterlesen

Partnerlinks

 


 

 

 

 




Facebook News

Kontaktiert uns

BG Bitterfeld-Sandersdorf-Wolfen 06 e.V.,
Platz der Deutschen Einheit 4a,
06792 Sandersdorf-Brehna

Mail: info@bsw-sixers.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok